Museumsuferfest

So. 10.00 Uhr
9 Std

Das Städel Museum lädt am Museumsuferfest zu spannenden Führungen für Groß und Klein, abwechslungsreichen Ausstellungen und einzigartigen Workshop-Angeboten für Kinder ein. Derzeit zu sehen sind die Dauerausstellung mit den Bereichen Alte Meister, Kunst der Moderne und Gegenwartskunst sowie die Sonderausstellungen „Städel | Frauen. Künstlerinnen zwischen Frankfurt und Paris um 1900“ und „Muntean/Rosenblum. Mirror of Thoughts“. On top zum Museumsbesuch bietet das neue Städel Dach einen unvergesslichen Panoramablick auf die Frankfurter Skyline.

• Kosten Während des Museumsuferfestes erfolgt der Eintritt nur mit Museumsufer-Button. Der Button ist in dieser Zeit am Eingangstor zum Museumsgelände erhältlich.
  • Ausstellung Dauerausstellung
  • Ausstellung Städel | Frauen